Schlendern durch St.Gallen

Am 26. Mai 2019 durfte ich mit sieben weiteren Instagramern auf eine von St.Gallen Bodensee Tourismus organisierte Stadtführung.

Wir versammelten uns um 9.30 Uhr vor der Touristen Information an der Bankgasse 9 in St.Gallen. Während wir auf die anderen Teilnehmenden warteten, wurde mir Kaffe und Gipfeli angeboten. Der Tag hat also schon gut begonnen, er konnte nur noch besser werden.

Wir liefen in einem angenehmen Tempo durch die St. Galler Altstadt und wurden mit Facts und Geschichten versorgt. Es war gar nicht so leicht, vorwärts zu kommen, denn wenn Instagramer aufeinander treffen, dann muss jeder alles fotografieren. So mussten auch wir von Zeit zu Zeit anhalten und die schönen Ecken St. Gallens festhalten.

Am Schluss des Events hatten wir sogar das Privileg, mitten auf dem Gallusplatz zu Brunchen. Insgesamt war es ein sehr gut organisierter Instagram-Walk, wo wir tolle Kontakte knüpfen und viele Bilder schiessen konnten. Es hat mir grosse Freude bereitet und ich hoffe sehr, dass ich weitere Insta-Walks besuchen darf.

Folgende Menschen waren vor Ort:

View this post on Instagram

Habt ihr auch gerade 'Die neue Lust am Campen' – 4 Räder statt 4 Sterne auf ZDF geschaut? . 🚐 > ⭐⭐⭐⭐ . Ein schöner wenn auch etwas kritischer Beitrag zum aktuellen Camping-Boom, in dem auch wir zu Wort gekommen sind. . . Und wir können nicht anders… es juckt zu sehr in unseren Fingern! Wir müssen einfach ein herrlich klischeehaftes Vanlife-Bild posten! . Nach den ganzen Eindrücken der riesigen Campingplätze vom Gardasee beziehen wir für uns mit dem einsamen Karl an der Klippe auf Gozo gerne Stellung, was Camping – oder wie Markus von @flowcamper so schön sagte: Zum Glück gibt es ein neues Wort dafür: Vanlife! – für uns so unbeschreiblich schön macht. . . Nun sind alleine heute Abend knapp 1'000 neue Leute hier auf Instagram zu uns gestossen und wir finden ja, dass Camping auch so toll ist, weil es jeder so machen kann, wie es für ihn selber passt. Also lasst uns wissen: Wo passt Camping für euch? Campingplatz, Stellplatz, einsame Natur? Gerne auch mit Ort & Name. . . Und nicht vergessen: #europaistgeil . Wir müssen nur vor die Haustür und es entdecken. . . Und wer den Beitrag nicht gesehen hat: einfach in der Mediathek von ZDF nachschauen 😊 —————- #europaistgeil #diewocheaufinstagram #discovertheroad #comewithus2 #euro_shots #zdf #malta #rollinghome #outboundliving #itsvanlife #vanlovers #vanconversion #vanlifedreams #landscape #homeiswhereyouparkit #landscapeporn #gozo #campervan

A post shared by Lui & Steffi – Vanlifeblog (@comewithus_2) on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.