Foto von Seth McBean

Hallo

Ich heisse Lynn, bin 21, und führe diesen Blog. Derzeit befinde ich mich im fünften Semester meines Bachelor Studiums „Multimedia Production“ an der FHGR, Fachhochschule Graubünden, in Chur. Seit dem vierten Semester ergänzen das Major „Videoformate Nonfiktional“ und die Minors „Eventinszenierung“, „Make it sound“ und „Projektmanagement“ meine Ausbildung. Geboren und aufgewachsen bin ich in St.Gallen. 

Ich liebe es, zu fotografieren, zu schreiben und zu reisen. Mein grosser Traum ist es, die Welt in einem kleinen selbst umgebauten VW-Bus zu bereisen. Meine Traumdestinationen dafür wären Skandinavien und Grossbritannien. Durch mein Studium und das grosse Interesse an der Technik bin ich immer auf dem neusten Stand und kann mich fortlaufend weiter bilden. Es bereitet mir grosse Freude, mein Erlebtes in Form von Texten, Bildern oder Videos darzustellen und zu präsentieren. 

Ich freue mich und bin gespannt, wie sich dieser Blog weiterentwickeln wird. Mein Portfolio (aka Blog) dient als Unterhaltung, Inspiration und Bereicherung, aber auch als Spiegel meiner Gedanken, Erlebnisse und Projekte. Ich finde es eine schöne Idee, in einigen Jahren alles beisammen zu haben, und darauf zurückblicken zu können. 

Willst du mehr über mich erfahren? Dann schreibe mir eine Mail oder folge mir auf Instagram