Advent in St.Gallen

Ich liebe die Weihnachtszeit, Spaziergänge durch verschneite Strassen und das Gefühl, wenn man nach einem langen Tag durchgefroren nach Hause kommt. Die Vorweihnachtszeit war schon immer sehr magisch für mich und für mich gibt es nichts Schöneres, als meine Familie glücklich zu sehen. Ich liebe es, meine Liebsten zu beschenken, jeden Morgen ein Türchen eines Adventskalenders aufzumachen oder bei weihnachtlicher Musik gemeinsam mit Freunden «Guetzli» zu backen. Für viele mag dies zu viel sein, doch ich bin schon seit jeher der Magie von Weihnachten verfallen.

Zum Weihnachtsfeeling tragen auch die 600 Sterne bei, die verteilt in der St.Galler Innenstadt die Gassen beleuchten. Eine wunderschöne Weihnachtsbeleuchtung, wie ich finde. Bei einem Spaziergang durch die Stadt habe ich versucht, diese schöne Stimmung einzufangen, anbei die besten Bilder.

Viel Spass beim Anschauen und ich wünsche euch eine schöne Adventszeit!

2 Replies to “Advent in St.Gallen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.