Everlasting Strength

Drei Stimmen, ein Song

Drei Stimmen, eine Leidenschaft. Wir haben den Rhythmus im Blut und singen für unser Leben gerne. So unterschiedlich wie die Persönlichkeiten, sind auch unsere Stimmen. Das Ziel war es, einen Song zu schreiben. Dieser sollte in Form eines kleinen Musikvideos veröffentlicht werden. Gemeinsam entstand der Song «Everlasting Strength», der jedem von uns aus dem Herzen spricht.

Wer kennt das schon nicht: Viel Arbeit, Stress, die innere Unruhe, einsame Nächte, Probleme, die sich häufen. Dieser Song soll eine Hymne an schwere Zeiten sein. Er soll den Menschen, die ihn hören, Mut machen und sagen, dass man kämpfen soll. Man kann im Leben noch viele Male herunterfallen, wichtig ist, dass man danach wieder aufsteht, und zwar mit einer «Everlasting Strength».

Der Song dreht sich um eine wichtige Frage, und zwar, ob alles besser wird. Er liefert einem die Antwort, dass man an sich glauben- und nie aufgeben soll. Negative Dinge passieren, wichtig ist, wie man darauf reagiert. Die Antwort wird der Zuhörerin oder dem Zuhörer durch eine dritte Person gegeben. Diese steht für die Stimme der Stärke, der Vernunft und der Weisheit.

Hört hinein und fühlt euch begleitet durch harte Zeiten.

Dieses Projekt wurde im Rahmen meines Bachelor Studiums „Multimedia Production“ im Modul „Konvergent Produzieren“ erstellt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.