Couple Shooting

Indoor Shooting mit Pärchen

Marc und Jenny – ein Herz und eine Seele.

Gemeinsam mit diesen zwei Turteltauben durfte ich meine allerersten Paarbilder umsetzen. Ein Bereich, der mir schon so lange gefällt, ich jedoch nie in Angriff genommen habe. Warum? Weil ich es als eine der grössten Herausforderungen sehe, die Liebe zweier Menschen authentisch einzufangen.

Ich setzte mir das Ziel, die beiden in einem vertrauten Umfeld zu fotografieren, damit sie sich wohl fühlten. Aufgrund unserer jahrelangen Freundschaft war es eine harmonische und vertraute Atmosphäre. Ich finde, dies ist auch auf den Bildern zu spüren. Ich liess mich bei anderen Fotografen inspirieren, wie Pärchen posieren könnten, damit es schön aussieht. Einige merkte ich mir und setzte sie sogleich um. Etwas Musik spielte im Hintergrund und daraus resultierten folgende Bilder:

Viel Spass beim Anschauen und schreibt mir gerne in die Kommentare, wie euch die Bilder gefallen!

Möchtest Du auch Portrait Bilder? Dann schreib mir eine Mail mit Deinen Wünschen und Vorstellungen und ich melde mich bei Dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.